Bild

Ferienwohnungen nach Feng Shui für die schönste Zeit des Jahres

 

Reisende erwarten auch in ihrer Unterkunft den sogenannten Wohlfühlcharakter. 

 

Ob Räume einladend wirken und eine positive  Ausstrahlung besitzen hängt sehr von einer harmonischen Einrichtung ab. Die Grundregeln des Feng Shui sind dabei von essentieller Hilfe.

 

Feng Shui Hotels finden  mehr Beachtung, erhalten positivere Feedbacks und werden bevorzugt gebucht.

 

Ich verbinde hier meine Erfahrungen als Tourismusexpertin, Reiseverkehrskauffrau ( TUI ), Reiseleiterin und Reisende mit meiner langjährigen Kompetenz als Feng Shui Beraterin.

Profitieren auch Sie von meinen geballten Fachwissen.

Impressum   Datenschutz

© Virag von Richthofen

Feng Shui und Space Clearing Beratung.

Für mehr Harmonie, Kreativität, Erfolg und Wohlbefinden in Haus, Wohnung, Praxis, Agentur, Laden und Praxis. Optimale Raumenergie durch Feng Shui und Space Clearing Beratung. München, Bayern, Deutschland, Europa.

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x