Wohnung und Haus

 

Schlafen Sie und Ihre Lieben gut und tief?

Können Sie gut zu Hause entspannen und auftanken?

Fühlen Sie sich wohl?

Fördern Ihre Räume Harmonie und Kreativität?

Sind Sie offen für positive Veränderungen?

 

Die Wechselwirkung zwischen Wohnen und Wohlgefühl ist inzwischen bekannt und empirisch bewiesen. Man nennt die Räume deshalb auch gerne die "dritte Haut".

 

Doris Stellmacher, Heilpraktikerin aus München   

"Frau von Richthofen hat mir durch Feng Shui sehr fruchtbare Vorschläge  zur Optimierung meines Lebens- und Arbeitsumfeldes gemacht.

Sehr wohltuend und bereichernd habe ich empfunden, dass sie sich ganz intuitiv auf mich und mein Wohn- und Arbeitsumfeld eingestimmt hat und ich mich in diesem mit meinem Potential gesehen fühlte. 

Ich konnte mit jedem Schritt der Umsetzung ihrer Vorschläge spüren, wie mehr Energie und Harmonie in meinem Umfeld fließen konnten, so dass meine Wohnung und mein Arbeitsfeld inzwischen 

zu einem Refugium geworden sind, in dem ich mich wieder auflade und entspanne, neue Kraft schöpfe und kreativ werde."

 

 

 

 

Impressum   Datenschutz

© Virag von Richthofen

Feng Shui und Space Clearing Beratung.

Für mehr Harmonie, Kreativität, Erfolg und Wohlbefinden in Haus, Wohnung, Praxis, Agentur, Laden und Praxis. Optimale Raumenergie durch Feng Shui und Space Clearing Beratung. München, Bayern, Deutschland, Europa.

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x